Abenteuer Vietnam Teil 1: Hanoi

 In On Location, Reise, Sonstiges, Workshops

Ich sitze am Flughafen von Hanoi und warte auf meinen Flug zurück nach Stuttgart. Gerade eben habe ich Frank noch zugewunken, als er seinen Flieger nach Dubai bestieg. Ich bin der letzte unserer Gruppe, alle anderen sind schon abgereist. Zeit, den Gedanken freien Lauf zu lassen und die Reise nochmal Revue passieren zu lassen.

Vor 2,5 Wochen kam ich hier an, um mit 5 weiteren Fotoverrückten ein „Abenteuer Vietnam“ zu bestehen, eine Reise in eine komplett andere Kultur und (das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht so genau) auch ein Stück weit eine Reise zu mir selbst.

Bei unserem Vortreffen bei Steffen im Heidestudio sind wir etwas auf unsere „Klammer“, also unser fotografisches Thema vorbereitet worden. Jeder hatte sich sein eigenes Thema überlegt und ich hatte mich für „Karaoke Bars“ entschieden. Es sollte eine Fotoreportage werden, mittendrin statt nur dabei.

Aber bevor ich zuweit vorgreife, zeige ich euch ein paar Bilder von den ersten Tagen der Reise.

 

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.