Über mich.

    Hallo, ich bin Jens Wild, geboren 1971, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Studiert habe ich Diplom-Geographie und bin als Projektleiter in der Software-Branche tätig.  Seit einigen Jahren fotografiere ich nun schon leidenschaftlich und intensiv und kann mir mein Leben ohne die Fotografie nicht mehr vorstellen. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass mir der Umgang mit den Menschen sehr viel Freude macht. Man trifft viele nette Leute und schafft mit den Bildern gemeinsam bleibende Erinnerungen.  Jedes Shooting bereitet mir und dem Model/Paar jede Menge Spaß und genau darauf kommt es auch an. Genau das könnt Ihr auch bei mir buchen. Meinen Spaß, meine Leidenschaft und mein Gespür für Emotionen und einmalige Momente. Meine Hochzeitsbilder könnt ihr auf www.jens-wild.de/wp sehen. Wer wissen möchte, womit ich fotografiere, kann auch noch einen Blick in meine Fototasche werfen.  
 
Kontakt

Bei Interesse an einem Shooting schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich werde so schnell wie möglich antworten.