Endlich!!! #AbenteuerVietnam

 In Blog, Reise, Sonstiges
Es ist nun bald soweit: Ich fliege Ende Oktober nach Vietnam! Yiiiieehaaaaa! Mit 6 weiteren Fotoverrückten, angeführt von dem verrücktesten (sorry, Steffen!) überhaupt: Steffen „Stilpirat“ Böttcher.  Als er Anfang letzten Jahres die ersten Infos dazu veröffentlichte, war ich hin und hergerissen. Soll ich oder soll ich nicht? Ich wollte. Und nun rückt der Termin immer näher. Das Flugticket ist gekauft und am 26. Oktober steige ich in den Flieger. 14 Tage Vietnam, abseits der touristischen Wege, abseits der großen Städte. Es wird sicher ein Abenteuer werden, eine Reise in ein mir bisher unbekanntes Land und sicher auch in mir bisher unbekannte Bereiche meiner selbst. Wir werden (nicht nur fotografische) Grenzen sprengen und um unzählige Erfahrungen reicher zurückkommen. Ich werde versuchen, ein paar Eindrücke von unterwegs zu schreiben, mal sehen, was ich von dort so hinbekomme. Ich halte euch auf dem Laufenden!  

     
Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt